Startseite
    Willkommen
    Özge
    Larissa
    Linda
    Schlofozuchball 19.01.08
    Birthday 07.02.08
    Beach 15.07.07
    Shoppen 19.01.08
    Rockfasching 01.02.08
    Silvester 31.12.07
    KjG-Modenschau 20.10.07
    Stadt 30.07.07
    Beach 05.06.07
    Kerb 8.9 - 9.9.07
    Kochen 02.10.07
    See 23.08.07
    Filmabend 18.08.07
    Maingarten 15.08.07
    Eis essen 19.08.07
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/pseudoband

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 hi5 graphics

Willkommen 

auf unserer PseudoBand Homepage!

Liebe Grüße

Lala-Özi-Lünder

Freuen uns auf Gästebucheinträge!

Ps: Also wir versuchen die Seite wieder auf den Stand zu bringen.. und Gästebuch-Einträge nich vergessenxD

7.8.07 14:06


that's me...

 

Ich bin die Özge Aydingül Henriques

werde özzi oder sk8erbrause oder jäger genannt

 bin 15 werde in paar monaten 16

wurde in erlenbach auf diese shit weltgebracht

ich spiele e-gitarre in der pseudoband

Warum ich lala und lünder mag=): tantelala un lünder sind meine besten mädels ohne sie wär diese pseudo band nix geworden, wir machen alles zusammen, wir haben keine geheimnisse und anlügen tun wir uns schon garnicht!

meine hobbys sind ganz schön viele, volleyball, fussball, skaten, e-gitarre, ahaojbrause, chillen, LÖL, evtll. baamgang,stadt, gammeln..leider im hopperakzent sprechen auch -.- etc.

ich hör Rock, Punk, Emocore, Screamo und Reggae...(auf the dome war teSCHno ganz cool -.-)

habe ein zwergkaninchen, aber füttern und ausmissten passiert nur 1x im monat ;-)

hab mein quali als 2. Beste abgeschlossen un werde jetzt meine mittlere reife machen, später vll arzthelferausbildung oder medizin studiern *träum*

mehr gibts eig nich über mich, ich hass mein leben, glaube an satan uuund liebe es wenn wir [LÖL] eine auf hopper oder eingebildete mädels tun.. will euch niee verlieren!

7.8.07 14:31


that's me...

 

Ich bin  Larissa Raphaela Hellenthal

werde auch psuedooo laleee oder tante oder sk8erbrause genannt

werde dieses jahr 16 wuuuh

meine hobby sind mit LÖL oder baam gaaang was machen, volleyball spielen, gammeln, sk8en=),möchtegern sein in allen dingen,psuedooo drummer sein

Warum ich öz und lündi mag=): also eig. mag ich die gannit ich bin nur bei dennen weil ich se so unheimlich lieb hab ^^ ne mhh überleg ich glaub die finden mich als einzigste auf der welt nicht nervig und mhh weil ich größer als die biiin

ich höre PUNK-ROCK,mhh a bissl emochor (öööözge du weißt wie des richtig geschrieben wird stimmts deutschlehrerin Nr.2) joa und generell ROCK, (I hate HIP-HOP aaaaußer wenn ich mieß drauf bin^^ aber da hör ich auch KORN)

geboren wurde ich in aschaffenburg im klinikum aber nachen paar tagen (meine 1. weihnachten hab ich deheim gefeiert)war ich daheim

was fürn instrument ich spiel=): GUUUUUTE FRAGE noja ich würd sagn drums I'm a drummergirl + [songs schreiben]

joa und dann kann ich noch en cooles wääh like(sascha ich bring dich um wäääh^^) machen

uuund ich wünsch mir ne shisha zum Birthday *schleim*

7.8.07 14:34


that's me

 

 Ich bin die Linda Bergmann

werde lünder, lündi und jäger genannt

bin 14 jahre alt und wurde in aschaffenburg geboren

meine hobby sind: Volleyball singen danceeen xD my freinds uvm.=) partiiiiiiii^^

Warum ich öz und lala mag=): weiil ihhr die geiilsten freundee seit und mehr mit euch zu viiiel fun hat xD Ich lieb euuch xD°

ich hör Hiip hop R'nB (aber özzi und lala sind dagegen^^)

ich bin die sängerin und songwriterin der pseudoband

7.8.07 14:35


lale hat gefehlt =(

Am Honischbeach mit lünder und mir wars sauuuu cooli.. die härte war eigentlich der Karton-deckel, von dem Cornetto-eis, wo ich "ausversehn" auf dem jungen sein helm geschmissen hab.. es peinlichste war auch noch mein lachen^^

...uuund weil tantelala leider nich dabei war, haben wir ihr natürlich ein ahojbrause-photo gemacht...sind wir nicht einfach unzertrennlich?? =)

 

13.1.08 12:04


Gäste: Leni, Anni

Wuhu.. wir warn shoppn, war lustig, anfangs ham mer nur scheiße gebaut, am ende hattn wir uns leider trennen müssen, weil wir (lala, ich) nach großostheim gefahren sind, un leni un annika in aschaffenburg geblieben sin.. des geilste war, das lala un ich heimGELAUFEN sind, total geile aktion in nur 45Minuten.. siehe auf den bilder..:

 

 

 Sexy lale*

 

 Styler özz*


 

 Pretty Leni*

 
Großostheim.. es 2. mal schon xD 
22.1.08 13:51


ohne özz

özz hatte wie jahr rockfasching übelste erkältung, Mittelohrentzündung, fieber..etc. konnte nich da sein deshalb:

 

...:::bericht wir von Lala geschriebn:::...

8.2.08 21:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung