Startseite
    Willkommen
    Özge
    Larissa
    Linda
    Schlofozuchball 19.01.08
    Birthday 07.02.08
    Beach 15.07.07
    Shoppen 19.01.08
    Rockfasching 01.02.08
    Silvester 31.12.07
    KjG-Modenschau 20.10.07
    Stadt 30.07.07
    Beach 05.06.07
    Kerb 8.9 - 9.9.07
    Kochen 02.10.07
    See 23.08.07
    Filmabend 18.08.07
    Maingarten 15.08.07
    Eis essen 19.08.07
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/pseudoband

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich sechzehn!

Juhuu.. özz hats gepackt.. endlich 16 .. jaah also die party hat leider nich geklappt.. vll feier ich wenns wärmer wird, in meim garten am main!

meine geschenke sind cool.. neues handy+neue nummer, geld, K.I.Z-Hahnenkampf album, dann von den friends geiles geiles Tony Hawk spiel..danke! und geile ab 18 DVD's und süsses un boxershort.. i love snooopy..

 okee dann hab ich mit lala, linda im trullo gegessen-gefeiert-einen schlappe seppel gekauft! geil nä.. dann schöön cola*, ahojbrause, feigling, etc. uund dann bei unserm zebrastreinen den florian F. gesehn un tami.. un haben denen Cola* gegeben..war schon cool.. flo war zwar voll^^.. aber lustig wars gelaber schon..

 danke dass es euch gibt.. ich mag euch und bin 16 ich kauf euch alles was ich mit 16 holn kann! liebe euch sooh sehr <3

 

...:::Bilder kommen noch:::...

8.2.08 21:17


raawr.. hot

schlofozuchball in niedernberg war cool.. nächstes jahr sind wir schon alt genug schatziiih ausser lünder natürlich =( .. naja, freu mich schon auf rockfasching..

22.1.08 14:22


feat. LENI =)

wuhuu.. jaa also wir hatten en anstrengendes jahr hinter uns..und wir mussten es unbedingt zusammen feiern wir warn bei lünder, inoffiziell =P.. natürlich wars geil.. ohne worte^^.. hmm..also ich hab jetzt sau viel vergessen aber so des wichtigste war eigentlich.. linda ihr kommentar, wie larissa un ich uns übergebn mussten OMG DIE KOTZEN IN MEIN GARTEN .. war schon sau lustig.. ooder wie leni mein mixery geklaut hat, un die flasche kaputt gegangen ist =(.. oder wie mir schlecht war.. bääh ..naja, also war cool..die pizzen warn es beste..shisha rauchen..hammeeer cool.. durch die nase JA durch die ohren NEIN.. klappt nich.. aja..was noch was noch.. kp.. i-wann fällt mir was ein..jaa das mer am rosengärtchen warn, mehr weiß ich auch nich... aalso nächstes jahr feier ich mit der family.. danach mit euch =P ..lieb euch

12.1.08 18:50


gay-sleeper-gangster

die kjg modenschau war cool.. chaos..aber naja.. also ich würd sagen die bilder sagen aus, wie viel scheisse wir gebaut ham..einfach geil

 

12.1.08 19:02


Honischbeach

Jaa.. war mal wieder so en "einfachgammel-tag" aber die skaterbilder hab ich nicht rein gemacht, glaubt mir, es is besser so.. da waren wir ja noch nich so gut im skaten =) !!!

 

21.8.07 13:18


lünder hat gefehlt =(

Jaa... die stadt war vooll toll^^.. es war eig. ganz gechillt, mit burger king und noch sowas.. kann ich leider nich veröffentlichen..gell tante.. jaa un weil lünder nich konnte, hatte sie uns die schönheit nich gestohlen un wir hatten voooll die billigen anmachen von jungs^^... aber es nächste mal sin wir zamme..

 

 

....und das ist das "crazyfoto" für lünder..sind wir nicht nett??

..das war die shishabar...einfach geiiil.. eine LalaParty!^^

17.8.07 13:59


Honischer-Kerb

Jaaa es war mal wieder soweit, die Honischer kerb... aah.. ich lieb es einfach.. am ersten tag warn die andern noch aufm volleyball spiel..so mussten lale un ich uns selber amüsiern.. naja. ich sag lieber nich aaaalles...sonder nur pfläumchen und funken... dann sin mer i-wann zu lala essen un lala hat ihr sprungelenkt wegen mir gefickt, weil ich unbedint wollte dass sie vom wohnzimmerfenster aufs garagendach springt, aber sie is aufn boden gesprungen, den rest könnt ihr euch denken!^^ uun dann wenige minuten bevor die lünder, leni, lene kamen.. ham mer den floh un nils gesehn.. vll können die sich nich mehr an uns erinnern.. irgendwie wollte floh die larissa an pissen.. un seitdem floh pissen musste, ham mer die 2 nemmer gesehn =(.. !.. und tantelala du besoffskisau.. du hast deine drähte von deiner bremse putt gemacht.. hahahaaa.. *auslach+ LY
 
Uuun am zweiten tag war rock im rathaus, darauf hab ich mich eig. nur gefreut.. aber weil wir vor ner person weglaufen mussten, konnten wir da nich rein, erst am ende.. aaah.. es war einfach geiiil.. ich wurde wieder mit bier überschüttet.. meine ganze hose.. und etc.  jaa lene, leni, lala hatten viieeel fun bei rammstein un onkelz...Bääh ich hass diese bands.. jaa un dann hamse All the small things von blink gespieeeelt.. un billy talent un metallica.. un green day ..der rest war dooof -.-  ok dann auf ein nächstes jahr.. mit euch... lieb euch alle!!!^^
 
...:::Evtll. kommen bilder..kein plan:::... 
10.9.07 15:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung