Startseite
    Willkommen
    Özge
    Larissa
    Linda
    Schlofozuchball 19.01.08
    Birthday 07.02.08
    Beach 15.07.07
    Shoppen 19.01.08
    Rockfasching 01.02.08
    Silvester 31.12.07
    KjG-Modenschau 20.10.07
    Stadt 30.07.07
    Beach 05.06.07
    Kerb 8.9 - 9.9.07
    Kochen 02.10.07
    See 23.08.07
    Filmabend 18.08.07
    Maingarten 15.08.07
    Eis essen 19.08.07
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/pseudoband

Gratis bloggen bei
myblog.de





lindaa war wieder nich da

Jaaa.. heute waren wir am see picknicken... erstmals mussten wir einkaufen...am ende hatten wir dann soviel

naja.. un wir waren soo schlau un ham uns en überraschungsei gekauft, bei mir war son scheiss drinne.. abeeer bei lala.. oh mein gott.. sowaaas geiles.. jaa ratet mal.. ok ich sags.. ne LUPEEE deshalb hatten wir keine angst mehr von dem EXO.. so sieht die lupe ungefähr aus

jaa.. un dann hammer so leckeres W* getrunken einma orange un einma brauseee... wwääh ich hass es immer noch... naja un weils ja schon tradition der LÖL band is... mussten wir am ende unsere sachen auf unserem stammplatz baum werfen... un ich bin ja die kleinste un brauch stunden für die tasche =(...

lieb dich lala.. bis dann.. du weisst schon wo??=)

24.8.07 12:42


Dachboden von lale

 

Jaaa die filme waren cool..ham ja nur des eine so halb gelookt..der armee brad pitt wurde gleich von 2 autos umgefahren..und weil lünder in dem mom ihr kissen richten musste, mussten wir die szene gleich 2x ertragen =)

 achh die alden zocker.. lale [bild wurde entfernt] zockt wii-mario un lünder minigolf auf lalas handy un ich les die tipps für mario vor *deutschlehrer*

 lünder mit ihrem amerikaner un unten sind meine 3stücke von donauwellekuchen..soo leeecker..Hmm*

 und unten is das abschiedsbild..voll wäääh^^..grafik un alles is kake..naja...lieb euch <333

19.8.07 16:15


bei larissa @ home

Wuhuu... ham wir schonma gesagt das trullo en verräter is? warum macht der dienstags zuuu.. der weiss genau das lala un lünder un ich Pizzaaaa lieben.. dazu fällt mir en insider ein : *deine eltern sind auf einem tennistunier..etc*

jaaa war schon en geiler tag.. lala hat gekocht.. *hmm*

1- Salami Pizza

2- Brezeln (für mich mit käse)

3- Pommeeees mit ketchup

haa jaa.. die pommes hab ich rausgeholt.. lünder hat gaar nix gemacht, die is sogar zu spät gekommen!^^  Noja.. hoffe wir ham bald wieder neue songs und etc.. un gehn ma wieder in die city! 

wohaa jetzt fällt mir noch en insider ein: irgendson film auf zdf =)

Vater: warum schläfst du nich bei lena im zimmer

Kleinetusse (4jahrealt): die will mim tom sexen und wenn sie Ha ha macht, dann bekommt sie ein organismus!

 Ohh war des kuuuhlii.. mit 4 jahren schon so intelligent zu sein.. des hats insich!  =)

4.10.07 18:23


Özges Garten

wuuuh ja das war mal sau cooli mhh zuerst an den arschiess vorbei*fickt euch^^* dann unser capuccino getrunken *danke an öz's mum* soo dann später nachem r***. XD und feuerzeug mal wieder kaputtmachen sin mehr dann raus mit unsren tollen teelichter uns schwupps waren se gaaanz ausversehen im Main=) ja und da schwimmts und schwimmt und schwimmts oke dann hatten wir keine lust mehr aufs zuschaun und wollten hoch in die eisdiele für ne fette jkalorienbombe aaaaaber was war natürlich der depp hat grad zugemacht tzz also sind wir wieder runter und welch ein wunder*des reimt sich* die Kerze war immer noch on =)

und in der ferne sehen wir nen blöden schwan der immer näher auf deie BRENNENDE Kerze kommt Öz voll die panik geschoben dass der schwan des jetzt isst aber hat er nit xD

so dann wieder zu özis garten dann hats aber angefangen zu regnen und ich hab sie heimgebracht dann waren wir noch unten und haben bf-Briefe gelesen^^ und dann bin ich i-wann nach ner neuen erfahrung^^ heim....

 

Ein bericht von Lale ;-)

21.8.07 12:50


Großostheim

Ohjaa.. heute war wieder so ein spontan-tag.. eigentlich waren wir auf diesem komischen knoblauchfest un haben erstmal pommes gegessen *fett* naja.. dannach saßen wir am wasserturm.. un typisch lala kommt wieder auf sone tolle idee, das wir eis essen.. jaa ich freu mich halt.. plötzlich kommt so ein: "lass uns nach großostheim laufen" von ihr.. ich sag natürlich NEIIIN ... un lünder hält wie immer zur lala un ich steh alleine da... naja.. dann laufen wir und laufen und laufen und laufen=) lünder hat ihr fahrrad debei un wir kommen auf ne idee! Ich geh aufm lenker, lünder aufn sattel un lala fährt..aber natürlich hat es nich geklappt war nur ne reine zeitverschwändung...jaa dann laufen wir durch dieses eklische fahrrad weg, mit über 100 mäusen zamme^^...

 dann eendlich nach 20minuten? in großostheim angekommen, wird es dunkel und ich hab kein bok mehr auf eis -.- setz mich aufs bordstein un warte.. natürlich lässt mich lala nie im stich un nimmt mich            mit =( noja.. dann essn wir halt.. un wieder am fahrradweg angekommen.. is es stockdunkel uuund wir denken an unsren kumpel, den EXOOO.. so schlau wie wir sind, hammer kein fahhrradlicht un keine lupe un kein messer oder so dabei.. un 3tolle mädels..so gaanz allein.. da freut sich jeder exoblabla..

naja..dann ham wir es irgendwie durch die verfickten felder un alles geschafft...un ich hab gemerkt, das ich so freunde wie lala un lünder nieeee wieder finde.. ich lieebe euch..danke für dein fahrrad.. für schwere zeiten..waren sie daaa.. ohhjaa..*love* kuzzis

...:::Bilder kommen nicht:::...

21.8.07 13:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung