Startseite
    Willkommen
    Özge
    Larissa
    Linda
    Schlofozuchball 19.01.08
    Birthday 07.02.08
    Beach 15.07.07
    Shoppen 19.01.08
    Rockfasching 01.02.08
    Silvester 31.12.07
    KjG-Modenschau 20.10.07
    Stadt 30.07.07
    Beach 05.06.07
    Kerb 8.9 - 9.9.07
    Kochen 02.10.07
    See 23.08.07
    Filmabend 18.08.07
    Maingarten 15.08.07
    Eis essen 19.08.07
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/pseudoband

Gratis bloggen bei
myblog.de





feat. LENI =)

wuhuu.. jaa also wir hatten en anstrengendes jahr hinter uns..und wir mussten es unbedingt zusammen feiern wir warn bei lünder, inoffiziell =P.. natürlich wars geil.. ohne worte^^.. hmm..also ich hab jetzt sau viel vergessen aber so des wichtigste war eigentlich.. linda ihr kommentar, wie larissa un ich uns übergebn mussten OMG DIE KOTZEN IN MEIN GARTEN .. war schon sau lustig.. ooder wie leni mein mixery geklaut hat, un die flasche kaputt gegangen ist =(.. oder wie mir schlecht war.. bääh ..naja, also war cool..die pizzen warn es beste..shisha rauchen..hammeeer cool.. durch die nase JA durch die ohren NEIN.. klappt nich.. aja..was noch was noch.. kp.. i-wann fällt mir was ein..jaa das mer am rosengärtchen warn, mehr weiß ich auch nich... aalso nächstes jahr feier ich mit der family.. danach mit euch =P ..lieb euch

12.1.08 18:50


gay-sleeper-gangster

die kjg modenschau war cool.. chaos..aber naja.. also ich würd sagen die bilder sagen aus, wie viel scheisse wir gebaut ham..einfach geil

 

12.1.08 19:02


lale hat gefehlt =(

Am Honischbeach mit lünder und mir wars sauuuu cooli.. die härte war eigentlich der Karton-deckel, von dem Cornetto-eis, wo ich "ausversehn" auf dem jungen sein helm geschmissen hab.. es peinlichste war auch noch mein lachen^^

...uuund weil tantelala leider nich dabei war, haben wir ihr natürlich ein ahojbrause-photo gemacht...sind wir nicht einfach unzertrennlich?? =)

 

13.1.08 12:04


Gäste: Leni, Anni

Wuhu.. wir warn shoppn, war lustig, anfangs ham mer nur scheiße gebaut, am ende hattn wir uns leider trennen müssen, weil wir (lala, ich) nach großostheim gefahren sind, un leni un annika in aschaffenburg geblieben sin.. des geilste war, das lala un ich heimGELAUFEN sind, total geile aktion in nur 45Minuten.. siehe auf den bilder..:

 

 

 Sexy lale*

 

 Styler özz*


 

 Pretty Leni*

 
Großostheim.. es 2. mal schon xD 
22.1.08 13:51


raawr.. hot

schlofozuchball in niedernberg war cool.. nächstes jahr sind wir schon alt genug schatziiih ausser lünder natürlich =( .. naja, freu mich schon auf rockfasching..

22.1.08 14:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung