Startseite
    Willkommen
    Özge
    Larissa
    Linda
    Schlofozuchball 19.01.08
    Birthday 07.02.08
    Beach 15.07.07
    Shoppen 19.01.08
    Rockfasching 01.02.08
    Silvester 31.12.07
    KjG-Modenschau 20.10.07
    Stadt 30.07.07
    Beach 05.06.07
    Kerb 8.9 - 9.9.07
    Kochen 02.10.07
    See 23.08.07
    Filmabend 18.08.07
    Maingarten 15.08.07
    Eis essen 19.08.07
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/pseudoband

Gratis bloggen bei
myblog.de





Larissa

that's me...

 

Ich bin  Larissa Raphaela Hellenthal

werde auch psuedooo laleee oder tante oder sk8erbrause genannt

werde dieses jahr 16 wuuuh

meine hobby sind mit LÖL oder baam gaaang was machen, volleyball spielen, gammeln, sk8en=),möchtegern sein in allen dingen,psuedooo drummer sein

Warum ich öz und lündi mag=): also eig. mag ich die gannit ich bin nur bei dennen weil ich se so unheimlich lieb hab ^^ ne mhh überleg ich glaub die finden mich als einzigste auf der welt nicht nervig und mhh weil ich größer als die biiin

ich höre PUNK-ROCK,mhh a bissl emochor (öööözge du weißt wie des richtig geschrieben wird stimmts deutschlehrerin Nr.2) joa und generell ROCK, (I hate HIP-HOP aaaaußer wenn ich mieß drauf bin^^ aber da hör ich auch KORN)

geboren wurde ich in aschaffenburg im klinikum aber nachen paar tagen (meine 1. weihnachten hab ich deheim gefeiert)war ich daheim

was fürn instrument ich spiel=): GUUUUUTE FRAGE noja ich würd sagn drums I'm a drummergirl + [songs schreiben]

joa und dann kann ich noch en cooles wääh like(sascha ich bring dich um wäääh^^) machen

uuund ich wünsch mir ne shisha zum Birthday *schleim*

7.8.07 14:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung